Schützengesellschaft-Vordorf e.V.


 

 

Königshaus 2015:

 

Großer König: Bernd (Pitti) Pach
Kleiner König: Klaus Engeler
Britzmeister: Jürgen Knuth

 

Große Königin: Kerstin Gärtner
Kleine Königin: Christa Walter-Bätge
Britzmeisterin: Ute Knuth

 

Schwarzer König: Thomas Meinhold
Kleine Königin: Ute Knuth

 

Jugendkönig: Torben Reimann


Schülerkönig: Malte Pflaumbaum

 

Jugendpokal: Fabian Reimann

 

Volkskönigin: Ulrike Schnelle

 

Eierkönig: Torsten Schell

 

Es waren tolle harmonische drei Tage, die mit viel Spaß miteinander verbracht wurden, der Wettergott hatte ein Einsehen, das schien viele Mitbürger und Gäste zu einem Besuch auf dem Vordorfer Schützenfest animiert zu haben, denn der Kaffee vom Kuchenbuffet war ausverkauft !

 

Unser neuer Kommandeur Thomas Gärtner​ und seine Adjutantin Sarah Heine hatten den Zug voll "im Griff" - es lief alles nach Plan.

 

Musikalisch unterstützt wurde die Schützengesellschaft Vordorf von DJ. Andre Lohmann, Deja Vû, Musikzug Meine und dem Spielmannszug Cremlingen, die Tanzfläche füllte sich anfangs nur schwer -  wurde dann jedoch erst mit dem "Zapfenstreich" geräumt..

 

 

 

 

Ein Großer DANK geht an:

 

Die Freiwillige Feuerwehr Vordorf für die gesicherten Straßen während der Umzüge.

 

Unserem Festwirt  Anton Fichtelmann und Fa. Petermann, die mit ihren TEAMS wieder einmal für ein königliches Königsfrühstück und einen unkomplizierten Ablauf gesorgt haben.

 

Auch unserer Vereinswirtin Jasmin Müller und dem  Gasthof "Zur Post", die uns die Einkehr während der Umzüge ermöglicht haben und allen fleissigen Mitwirkenden um und während des Schützenfestes 2015 !