Schützengesellschaft-Vordorf e.V.


Zurück

 

 

 

 

Am 12.10.2019 findet in der Zeit von 11 - 12 Uhr die Preisverteilung des Schützenfest-Schießens statt. Alle Gewinner haben eine Einladung erhalten. Bitte sorgt für die Abholung, falls ihr nicht selber kommen könnt. Wir haben nur eingeschränkte Lagermöglichkeit.

 

 

 

 

 

Zusammen mit dem Damenzug der einiges auszuschießen hatte (siehe Reiter Damenzug) wurde der Helferpokal unter den Männern ausgeschossen. Ein Dankeschön an vom Vorstand an unsere helfenden Hände. Obwohl Feiertag waren die Helfer nicht ganz vollständig, aber die Anwesenden versuchten sich im Glücksschießen.

Glücksschießen bedeutete in diesem Fall, möglichst wenig Ring zu erzielen. Eine Fahrkarte (Schuss nicht auf dem Spiegel) brachte 10 Punkte ein.

Platz 1 erreichte Hans Falk (Mitte), gefolgt von Henning Hermanns (links) und Pitti Pach (rechts).