Schützengesellschaft-Vordorf e.V.


Zurück

 

 

 

 

 

 

Schützenheim Neubau

 

 

Ein Lob und ein Dankeschön an unsere vielen freiwilligen Helfer

die Mittwochs und Samstags den Neubau vorangetrieben haben.

Hier ein paar Ausschnitte, was sie alles geleistet haben:

 

 

Schießanlage

12 LG Stände

                 4 KK Stände

                                       2 Armbruststände

 

 

 

Schützenheim Neubau-Einweihungsfest:

...alle waren sie da,...es war einfach WUNDERBAR !!!!....

 


 

 

 

 

Endlich sind wir umgezogen. Mit den üblichen Tücken und Fallen.  Wie das beim Umzug so ist. 

Die  Betriebserlaubnis ist ebenfalls erteilt.

Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stand Oktober 2006:

 

 

Hier sehen wir auf den ersten Fotos den neuen LG Stand. Die Maler- und Fliesenarbeiten sind nun abgeschlossen.  Auch der KK-Stand nimmt gestalt an.

 

 

   

 

 

 

Stand Juni 2006:

 

 

 

Stand April 2006:

Die Fliesen- und Malerarbeiten sind nun an der Tagesordnung.

Wie man bereits sieht, ist die Küche und die WC´s schon an den Wänden gefliest. Auch auf dem Luftgewehrstand geht es voran. Dort muß noch der Fußboden verfugt werden. Die WC´s sind in Arbeit.

Im Aufenthaltsraum, haben die Malerarbeiten begonnen. Die Tapeten sind schon dran.

 

 

Stand Januar 2006:

Der Innenausbau ist voll im Gang. Es wurde die Dämmung angebracht, für Strom und Heizung  gesorgt, die Wände und Decken  verkleidet, und zu guter Letzt  der Estrich am 14.12.2005 gegossen. Auch außen hat sich was getan. Parallel wurde dort mit der Verkleidung angefangen. Das Regen- und Schmutzwasser kann in die Kanalisation laufen. Die Versorgungsleitungen für Strom, Wasser und Gas wurden ebenfalls verlegt. Dank unserer freiwilligen Helfer, können wir mit Stolz sagen, dass wir schon ein Riesenschritt vorangekommen sind. Wir dürfen aber auch die Leute nicht vergessen, die den Bau in theoretischer Form vorantreiben. Diese Arbeit sieht man meist nicht, aber auch diese muss erledigt werden.

 

 

 

 

Zurück