Schützengesellschaft-Vordorf e.V.


 

 

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Sieger des Osterpreisschießens 2013 :

So aufregend kann das Osterpreisschießen sein;
Viele tolle Einzelteiler sorgten für Spannung bis zum Schluß, denn zwei Einzelteiler wurden gewertet und jeder wollte noch einen guten zweiten sein eigen nennen, um eine Gute Plazierung zu erhalten.

 

 

von l.n r.:  Vorsitzender Manfred Bätge, Jürgen Knuth (I. Platz), Thomas Hansen ( 2. Platz), Christa Walter-Bätge (3.Platz) und Heinz Lüddecke (II.Vorsitzender).

 

 

 

Unsere Vereinswirte Jasmin und Franzi sorgten mit toller Osterdeko für das "Osterfeeling";

 

                                                                      

 

 

...  und unser Schützenbruder "Pitti" kredenzte wieder mit vollem Einsatz seine heißbegehrten Rühreier !

 

 

 

 

 

 

 

Sieger-Osterpreisschießen-2012:

 

 

1.Platz: Claudia Prieß

2.Platz: Achim Helwes

3.Platz: Christian Schnelle

es gratulieren Jürgen Knuth (Adjutant), Zweiter Vorsitzender Heinz Lüddecke und I. Vorsitzender Manfred Bätge.

 

 

 

 

Zurück