Schützengesellschaft-Vordorf e.V.


Zurück

 

 

 

 

Jahresabschluß 2016 der Schützengesellschaft Vordorf e.V.:

 

IMG-20170214-WA0006

Thomas Meinhold errang den 1. Platz, gefolgt von Birgit Vetter auf dem zweiten und Peter Wollmann auf dem dritten Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jahrespokal – Abschluß der Schützengesellschaft 2015:

Jahresabschlußfeier der Vordorfer Schützen:
Am Jahrespokalschießen beteiligten sich 16 Schützen/innen, es wurden drei Teiler im LG-aufgelegt gewertet.
Anna und Tony Gale überreichten dem Gewinner Hans Falk (87,0 Gesamtteiler) den von ihnen gestifteten Jahrespokal, Thomas Gärtner freute sich mit einem 100,08 Gesamtteiler über den zweiten Platz, dicht gefolgt von Tanja Brandes (3.Platz – 101,0 Gesamtteiler).
 
 
Jahrespokal-15 - Kopie - Kopie.jpg
 
 
Hans Falk bekam außerdem den Sonderpreis überreicht, es wurde noch ein langer und harmonischer Abend.

 

 

 

 

 

 

 

Auch im Jahr 2014 gab es einen spannenden Wettbewerb um den von Anna und Anthony Gale gestifteten Pokal:
 
 

 

Letztendlich konnte sich Tina Krusekopf erfolgreich durchsetzen und belegte mit einem Gesamtteiler von 193.8  den ersten Platz, gefolgt von Hans Falk auf dem 2. Platz ( 261,2 Gesamtteiler) und Klaus Engeler auf dem dritten Platz mit 269,4 Gesamtteiler.

 

 

 

 

 
 
 
Abschlusspokal - gestiftet von Anna und Tony Gale und am 17.12.2013 ausgeschossen:
10 Schuss Teiler   3 werden gewertet.
 
 
Gewinner:      Hans Falk                                gesamt 163.6   Teiler
2. Platz:       Peter Wollmann                        gesamt  207.0  Teiler
3. Platz:       Christa Walter-Bätge               gesamt  211.9
 
Der Wettkampf mit 15 Teilnehmern gestaltete sich als sehr spannend, da die Ergebnisse dicht beieinander lagen.
Tony Gale überreichte den Pokal - Jasmin und Franzi sorgten für einen kleinen Imbiß, das Schießjahr 2013 wurde mit ein paar fröhlichen Runden "abgeschlossen".

 

 

 

 

 

 

Zurück