Schützengesellschaft-Vordorf e.V.


 

Zurück

 

 

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(15 Einträge total)

#15   Thomas MeinholdE-Mail16.11.2017 - 20:21
Ich möchte mich hiermit offiziell bei Tina Krahmann - Meinecke für die gute Zusammenarbeit beim Jugendschießtraining bedanken. Sie war ein wichtiger Teil unseres Vereins und ihr ist es zu verdanken, dass wir in der SG Vordorf eine so gute und erfolgreiche Jugend z. Zt. haben. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg bei der SG Adenbüttel und sei stolz darauf was du hier in unserem Verein geschaffen hast.

#14   T.K.M.E-MailHomepage14.11.2017 - 08:58
Hiermit gebe ich bekannt, das die Seitenadministration aus persönlichen Gründen nicht mehr von mir ausgefürht wird.

Desweiteren habe ich ebenfalls aus persönlichen Gründen meine Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft Vordorf gekündigt.

Ich bedanke mich bei der Jugendgruppe für ein tolles MITEINANDER - wünsche Euch viel Glück auf Euren zukünftigen Wegen .

Man sieht sich

Tina

#13   Thomas MeinholdE-Mail02.03.2017 - 22:43
Ich fand es sehr schade, dass am 28.02.17 das Schützenheim geschlossen war.Der Grund war, dass keiner aus zeitlichen Gründen den Thekendienst übernehmen konnte. Das hätte aber nicht sein müssen,, dass darunter der Schießbetrieb leidet. Es hätte doch wenigstens ein Schießsportleiter Zeit gehabt und vor Ort sein können. Der Verein ist doch in erster Linie ein Verein für Schießsport und nicht eine Gastronomie. Die Getränke hätte man auch selbst zubereiten können.
Kommentar:
Hallo Thomas -
Auch bei uns hat die Krankheitswelle zugeschlagen - und diese spontane Schließung ist dementsprechend kein "Dauerzustand", sondern Situationsbedingt erfolgt.
Schiessportleiter sind Mangelware. Wenn einer davon Zeit gehabt hätte wäre auch Theke besetzt gewesen, weil die - die was machen -doppelt und dreifach für den Verein tätig sind.
Wir bitten daher um Verständnis.

#12   Werner LiekerE-Mail15.04.2016 - 11:07
Lieber Torsten Schell,
" Herzlichen Glückwunsch " zum Eierkönig 2015 !
Mit Schützengruß aus Geitelde - Werner Lieker

#11   Thomas MeinholdE-Mail21.07.2014 - 14:49
Ich möchte mich hiermit recht herzlich, beim Kommando, für das Bringen meiner Volkskönigscheibe zu mir nach Hause und die gleiche Ehrung ( Ehrentanz unter Säbeln ) wie bei den anderen Königen des Vereins bedanken. Ich war total begeistert.

#10   Thzomas MeinholdE-Mail24.11.2013 - 07:23
Bitte noch mehr Fotos von früheren Schützenfesten. Klasse.

#9   Thomas MeinholdE-Mail23.11.2013 - 07:42
Das geschätzte, historische Foto von 1960 dürfte von 1959 sein. Willi Meinecke hat auf diesem Foto die Königskette um. Er war 1959 großer König. Die Scherpenträger dürften Kleiner König und Schwarzer König sein.
Kommentar:
VIELEN DANK, Thomas - vielleicht gibt es noch mehr Fotos aus der Vergangenheit, die wir einbauen können ? Ich bin seeeehr gespannt !

#8   Tina13.08.2013 - 17:40
Super gut und super schnell aktualisiert .Ganz Toll TKM
Prima Macht Spaß rein zugucken

#7   Anonym10.08.2013 - 21:18
Was ist das denn für ein Schützenfest. Autoscooter und imbiss gehen gar nicht.....
Kommentar:
Das ist eine völlig berechtigte Kritik - wird entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen !

#6   Glenn08.03.2013 - 18:43
Toll gelungen die Seite. Respekt Tina!!!
Gruß Glenn

#5   WolfgangE-Mail01.03.2013 - 12:07
gelungene Seite, gutes Aushängeschild

#4   Steffi12.12.2012 - 00:24
Super schöne Page
Übersichtlich und nicht zu überladen
Gefällt mir gut

#3   TorstenE-Mail11.12.2012 - 18:05
Na das nenn ich doch mal eine schöne Page.
Ich hoffe diese wird auch weiterhin oft besucht.

#2   yvonneE-Mail11.12.2012 - 17:16
Super gelungen, gefällt mir sehr gut !

#1   T.K.M.E-MailHomepage11.12.2012 - 08:10
Ein fröhliches "GUT SCHUß" wünsche ich Euch, und das für alle ein fröhliches Weihnachtsfest und ein SUPER START in 2013 beschert wird.

LG,

Tina

1
(15 Einträge total)

 

Zurück